top of page

#2 TableTravel Podcast: Auf Sylt den Wind um die Nase wehen lassen | Deutschland

Einmal Sylt bitte - ganz für mich

Bekomm den Kopf frei und lass dich vom Wind durchpusten. Komm mit auf Deutschlands nördlichste Insel, die in der Nebensaison eine andere Welt ist! Erlebe Schafe, Sturm und Wattenmeer bei einem Spaziergang auf dem Rantumbeckendamm. Und erfahre das Rezept, um lange Spaziergänge bei Wind und Wetter gut zu überstehen.


Podcast abspielen

Standort der Reise

Tipps für Rantum

Sylter Rezept

 

Sommer, Sonne & Nichtstun? Langweilig!

Sag mal wann warst du eigentlich das letzte Mal in Deutschland im Urlaub? Und zwar nicht nur im Sommer, denn bei Sonne ist es doch eigentlich überall schön! Und dann auch nicht nur zum Faulenzen, sondern um aktiv zu entspannen und was zu erleben? Wobei erleben ja vieles bedeuten kann, bis hin zu Fallschirmspringen…



Hallo Haustür, hallo Deich, hallo Welt

Aber wir heben mal nicht gleich ab, mir reicht als Erlebnis meistens schon ein Spaziergang. So wie neulich in der Mittagspause. Da hab